Warum? => Warum <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

Na ihrs?

Hey, ich mach gerade nen eintrag! ich bitte um applaus! als belohnung müsst ihr jetzt alle in mein gb schreibn!!! ich chatte grad mit jule... selber ferdinand! das müsst ihr jetzt net alle verstehen! ich hab ma wieda kein plan was ich schreibn kann... englisch war i-wie voll kacke! aba wenigstens war das net so viel... boar, mir is voll boring. ich hab heute kräftig jonglieren geübt *stolbinZ*. Aba ich kanns imma noch net... müssen wir in sport au grade jonglieren machen???? Na ja, ich hab ja noch n paaar tage um das zu üben! die werde ich au nützen, das versprech ich euch! ich find die ballade die wir im mom in deutsch habn voll toll *schwärm*..
John Maynard
Wer ist John Maynord?
John Maynard war unser Steuermann,.... naja ich will euch jetzt net damit voll sülzen, aba das is soo schön! Da stirbt der steuermann um die Passagiere zu retten.
wie schön... na ja, genug dazu! es gibt auf der welt wichtigeres als diese wirklich wunderschöne Ballade von Theodor Fontane... Aba eig is die ja jetzt au net so toll... ach keine Ahnung, is ja au egal! Morgen fällt Geschichte aus *freu*... keinen Gralow... Na ja, ich mach dann jetzt au ma wieda schluss, heagdl,
Inga
12.12.06 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen